Kreativ AG Holz Online

Liebe Kinder,

so wie ihr sicher traurig seid, dass die Schule geschlossen hat und damit auch viele tolle Arbeitsgemeinschaften ausfallen, so geht es auch den Lehrern und Leitern der Arbeitsgemeinschaften.

Um die Kreativ AG Holz in euer Wohnzimmer zu holen hat sich Christian etwas besonderes einfallen lassen. Er hat zusammen mit seiner Tochter Milena für euch Bastelvideos aufgenommen. In den Videos erklären euch die zwei, wie man mit einfachen Mitteln zum Beispiel einen hübschen Schlüsselanhänger basteln kann oder ein Labyrinth.

Solltet ihr Lust bekommen haben jetzt auch einen Schlüsselanhänger zu basteln, dann würde Christian auch dafür sorgen, das ihr Holz geliefert bekommt. Meldet euch einfach über die Emailadresse des Fördervereins (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) mit dem Betreff Holz und eurem Namen, dann wird das Holz im Sekretariat der Schule hinterlegt und ihr könnt es dort abholen.

Schaut ruhig öfter auf diese Seite. Es kommen immer neue Videos dazu!

Video - 18.04. Wir basteln einen Schlüsselanhänger Teil 1

Video - 18.04. Wir basteln einen Schlüsselanhänger Teil 2

Video - 18.04. Wir basteln einen Schlüsselanhänger Teil 3

Video - 20.04. Basteln gegen Langeweile - Labyrinth und Fussballarena

Christian und Milena wünschen euch viel Spaß. Ihr Tipp gegen Langeweile: Macht jeden Tag etwas Tolles neben den Hausaufgaben zum Beispiel Malen oder Basteln.